Hochzeitsfotograf für uns

in Fotografen 19.08.2019 09:06
von calbers • 13 Beiträge

Hallo an alle,
wie habt ihr denn euren Hochzeitsfotografen gefunden? Ich bin gerade auf der Suche, weil uns noch einer fehlt. An einige habe ich schon eine Anfrage geschickt, aber leider kamen die immer mit schlechten Neuigkeiten an. Von so ziemlich allen habe ich aber schon Absagen erhalten, weil sie an dem Termin schon ausgebucht sind. So langsam bin ich deshalb echt am Verzweifeln. Wir feiern unsere Hochzeit in der Nähe von Wolfsburg. Kennt ihr vielleicht einen guten Fotografen in der Nähe?

nach oben springen

RE: Hochzeitsfotograf für uns

in Fotografen 19.08.2019 10:13
von zorbachgudula • 20 Beiträge

Oh man, das ist natürlich blöd, dass alle schon ausgebucht sind. Wann ist eure Hochzeit denn? Um das ganze sollte man sich natürlich so früh wie möglich kümmern. Sonst hat man eben genau das Problem, das ihr jetzt habt. Hmm... Ich wohne leider nicht in der Nähe von Wolfsburg, deshalb kann ich dir leider auch keinen Fotografen empfehlen. Wir hatten einen, der aus Stuttgart kam. Aber das ist ja leider viel zu weit weg und wird euch nichts bringen.

nach oben springen

in Fotografen 19.08.2019 11:18
von ahuhn • 10 Beiträge

Echt dumm, dass alle schon ausgebucht sind... Das ist natürlich der Alptraum einer jeden Braut. Aber irgendwer wird sich doch mit Sicherheit noch finden lassen, oder? Ich war letztes Jahr auch auf einer Hochzeit in der Nähe von Wolfsburg. Meine Freundin hatte einen echt super Fotografen. Ich habe sie mal gefragt, wer das war und schau doch mal bei Adreas Krüger vorbei. Hier kannst du mehr erfahren, was ihn angeht. Ich hoffe, dass du da noch nicht angefragt hast und der Termin noch frei ist!

nach oben springen

in Fotografen 20.08.2019 08:41
von calbers • 13 Beiträge

Hey ihr zwei,
habe mir gestern Abend mal den Link von ahuhn angeschaut und muss echt sagen, dass ich überzeugt bin. Hätte nicht gedacht, dass man sein Problem so schnell loswerden kann! Habe den Link direkt mal an meinen zukünftigen Ehemann weitergeleitet. Er ist momentan noch am Arbeiten aber ich gehe mal stark davon aus der er sich in der Mittagspause melden wird.
Also vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße und eine angenehme Woche!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ansgar
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 74 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen