Hochzeitsfotograf

in Fotografen 31.07.2019 11:00
von calbers • 13 Beiträge

Hallo alle zusammen,
ich suche nicht nur einen Fotografen für Hochzeiten, sondern gleich mehrere. Eine Freundin von mir möchte sich als Weddinplannerin selbstständig machen und dafür braucht sie nun jede Menge Kontakte und das nicht nur in Deutschland sondern auch auf Mallorca. Cateringservice hat sie schon einige, die Deko ist auch schon nahezu vollständig. Hochzeitstorten könnten besser sein finde ich. Naja jetzt suchen wir erst einmal Fotografen und das inlands und wie gesagt auch auf Mallorca, da das einer ihren ersten Hochzeiten sein wird, bevorzugt erstmal bitte einen Fotografen auf Mallorca und dann inlands. Danke und ein schönen Tag noch.

nach oben springen

RE: Hochzeitsfotograf

in Fotografen 01.08.2019 10:49
von zorbachgudula • 20 Beiträge

Hey,

Mein Bruder hat kürzlich auf Mallorca geheiratet und seine Partnerin hat den Fotografen ausgesucht. Wir dachten erst das es sich schwieriger gestalten würde einen geeigneten Fotografen für unsere Ansprüche zu finden, hatten allerdings Glück und haben dann diesen hier gefunden:
Hochzeitsfotograf Mallorca Wir waren echt überrascht wie gut sich der Fotograf ins Geschehen eingebracht hat. Man hat gar nicht gemerkt, dass er die ganze Zeit um uns herum war und Fotos geknipst hat. Ich bin wirklich kein Fan davon immer gestellt auf Kommando zu lächeln. Dementsprechend konnte er wirklich viele tolle authentische Momente festhalten, an die wir uns bestimmt noch gerne und lange zurückerinnern werden.

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Hochzeitsfotograf

in Fotografen 02.08.2019 06:35
von calbers • 13 Beiträge

Hallo und guten Morgen,

danke erstmal für die schnelle Antwort. Der Zufall mit deinem Bruder ist ja wirklich witzig, aber ist wohl Glück für mich! Hab mir die Seite mal angeschaut und die sieht ja wirklich gut aus. Vor allem die verschiedenen Bilder gefallen mir sehr. Man sieht auf den Bildern sofort das er sich richtig ins Geschehen einbringt, da gebe ich dir vollkommen recht. Habe die Seite meiner Freundin direkt gezeigt und anscheinend hat sie auch schon angefragt, damit das alles schnell über die Bühne läuft und man die weiteren Dinge noch besprechen kann. So ist die Katze also fast im Sack. Ich danke dir herzlich zorbachgudula und wünsche dir noch einen schönen Tag!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ansgar
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 74 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen