Studio mieten

in Fotografen 04.09.2019 13:12
von calbers • 13 Beiträge

Hallo alle zusammen,
ich habe einen guten Freund von mir, der sehr gut fotografieren kann. Den würden wir gerne für unsere Hochzeit buchen. Und außerdem wollten wir noch ein weiteres Fotoshooting machen, dass aber drinnen statt findet. Leider haben wir dazu keine Kulisse und wollen es auch ungern einfach bei uns daheim machen. Wir bräuchten da schon eine Art Studio, das man mieten kann. Wir wohnen in der Nähe von Ingolstadt. Kennt ihr da vielleicht etwas, das für uns in Frage kommen könnte? Der Preis spielt erst mal keine Rolle bei uns. Mir ist nur wichtig, dass die Fotos am Ende auch gut werden!

nach oben springen

RE: Studio mieten

in Fotografen 04.09.2019 19:02
von zorbachgudula • 20 Beiträge

Ach, das ist ja toll, dass euer Freund euer Fotograf ist. Das ist dann bestimmt auch angenehmer für euch, weil ihr die Person schon kennt. Außerdem ist es echt schwer, professionelle Hochzeitsfotografen zu finden. Und Hauptsache ist doch, dass die Fotos am Ende schön aussehen und euch auch gefallen. Mein Bruder wohnt auch in Ingolstadt und hat neulich ein Greenscreen Studio gebucht. Die bieten auch Fotostudios an. Das Ganze hat er hier gefunden. Vielleicht kommt das ja für euch in Frage. So wie ich gesehen habe, kann man das Studio 2 Stunden schon für 70 € buchen. Das ist doch echt top!

nach oben springen

in Fotografen 05.09.2019 10:50
von ahuhn • 10 Beiträge

Ich finde es auch echt super, dass dein guter Freund dein Hochzeitsfotograf ist. Das hätte ich mir für meine Hochzeit damals auch gewünscht. Das wäre wesentlich vertrauter gewesen und ich hätte mich vielleicht auch vor der Kamera mehr getraut zu machen. Aber ich fühle mich vor der Kamera sowieso nicht wohl, also mein Fotograf ist nicht Schuld. Ich bin gerade mal auf die Seite von zorbachgudula gegangen und habe mir das ganze mal angesehen. Ich finde, dass das sehr gut aussieht und ihr das bestimmt gut mieten könntet, wenn ihr noch einen freien Termin findet. Was anderes habe ich auf die schnelle jetzt in Ingolstadt auch nicht gefunden.

nach oben springen

in Fotografen 16.09.2019 21:30
von Badii

Schon gemietet?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ansgar
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 74 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen