Wunderschönes Brautkleid der Marke "Cecile"

in Kleidung 03.11.2013 08:20
von NCA2011

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem wunderschönen Brautkleid der Marke „Cecile“ in Größe 38/40. Ich habe das Kleid bei Europas größtem Brautausstatter Cecile in Kerpen gekauft. Das Kleid ist eine Eigenmarke des Hauses und wirklich einmalig.

Das Brautkleid ist aus feinsten Stoffen und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Die Farbe des Kleides ist Ivory. Das Kleid ist eigentlich sehr schlicht gehalten, besticht aber durch raffinierte Details. Es hat einen Neckholder (abnehmbar) aus zartem Tüll mit Blumenapplikationen. Hüftabwärts umspielt ebenfalls ein mehrlagiger zarter Tüll mit schöner Blumenapplikation und feinen Perlen das Brautkleid.

Ich hatte das Kleid, bei einer Größe von 1,70 m mit Schuhen mit einer Absatzhöhe von 4,5 cm an und es war bodenlang (daher könnte man es, wenn nötig, auch noch etwas kürzen). Es hat eine kleine Schleppe, die man aber zum Tanzen mit einem Knopf „verschwinden“ lassen kann. Das Brautkleid hat einen tollen Sitz und ich habe mich sehr wohl in diese Kleid gefühlt, so als ob ich noch nie etwas anderes getragen hätte!

Das Kleid ist einmal getragen und absolut neuwertig. Es wurde nach der Hochzeit selbstverständlich gereinigt.

Ich verkaufe das Kleid inklusive dem dazugehörigen Reifrock für 350 € (Neupreis 900,00 €)!

Natürlich kann das Brautkleid bei mir anprobiert werden (verschicken ist auch kein Problem) Kontaktiert mich einfach per E-Mail und ich werde mich umgehend bei euch melden!

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mit diesem traumhaften Kleid genauso glücklich wird, wie ich es war!

Angefügte Bilder:
IMG_0003.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0006.JPG
S479-006-10.jpg
S479-026-10.jpg
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ansgar
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 74 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen