Bart muss sitzen

in Haarschmuck 24.07.2019 13:40
von calbers • 13 Beiträge

Schönen guten Mittag ihr Lieben,

wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um den Bart. Dieser ist ja zum Glück nicht meiner, sondern der von meinem Freund. Wir sind in drei Monaten auf eine Hochzeit von seiner Schwester eingeladen. Diese feiert ziemlich groß und auch christlich. Da dort viele Fotos gemacht werden will ich mit meinem Freund dort schick ankommen.
Leider ist mein Freund noch in 2016 hängengeblieben. Er rasiert sich nicht und trägt einen Riesenbart. An sich stört es mich nicht, doch für die Hochzeit ist es etwas ungeeignet.
Wisst ihr wie ich ihm am besten zum rasieren bringen kann?

nach oben springen

RE: Bart muss sitzen

in Haarschmuck 24.07.2019 14:49
von zorbachgudula • 20 Beiträge

Also ich als Mann finde es ja sehr wichtig, dass man einen gepflegten Bart hat. Sonst sieht das schnell komisch aus. Aber ich finde, dass dein Freund von alleine darauf kommen sollte, seinen Bart zu ändern. Und vor allem an einem so wichtigen Tag, wie einer Hochzeit, muss natürlich alles sitzen. Diese Seite kann euch da vielleicht weiterhelfen. Dein Freund sollte sich dringend ein Bartschneidgerät zulegen, wenn er nicht schon eins hat. Dann kommt es natürlich auch darauf an, wie lang der Bart von deinem Freund ist. Informiert euch da einfach am Besten. Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte. Habt noch einen schönen Tag.

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 14:50 | nach oben springen

RE: Bart muss sitzen

in Haarschmuck 25.07.2019 08:13
von calbers • 13 Beiträge

Da hast du wahrscheinlich schon Recht und, wenn ich genau drüber nachdenke, habe ich eigentlich auch noch die direkt was zu seinem Bart gesagt. Wahrscheinlich passt es eben für ihn und dadurch, dass ich nichts dazu gesagt habe, geht er auch davon aus, dass es für mich passt. Ich denke aber trotzdem, dass er nichts damit falsch machen würde, wenn er sich einfach so ein Bartschneidegerät zulegt und sich auch ein bisschen in das Bart schneiden einliest. Wenn der Bart etwas ordentlicher aussehen würde, hätte ich ja nichts dagegen, aber momentan wuchert der einfach wild auf seinem Gesicht. Danke dir!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ansgar
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 74 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen